Führerschein machen ganz ohne Stress – Fahrschule Freytag in Stendal

Für viele Fahrschüler ist nicht nur die Führerscheinprüfung eine echte Herausforderung, sondern auch der Weg dahin. Wer mit Stresssituationen nicht gut klarkommt, wird im Straßenverkehr öfter mal an die eigenen Grenzen stoßen. Das weiß auch Fahrlehrer Jörg Freytag. Aus dem Grund ist für ihn eine individuelle Betreuung jedes Fahrschülers besonders wichtig. „Viele Fahrschüler kommen zu mir, weil sie mit ihrem alten Fahrlehrer nicht klarkamen. Zu oft wird den Schülern zu viel Druck gemacht.“, so Jörg Freytag. 
In der Fahrschule Freytag gilt deswegen: Führerschein ja, aber bitte ohne Stress und im eigenen Tempo. Die Fahrlehrer möchten den Schülern ein Gefühl von Sicherheit vermitteln. Nur so kann jeder mehr Selbstvertrauen auf der Straße erlangen. Fehler macht schließlich jeder mal – auch Fahrer, die schon seit 20 Jahren im Straßenverkehr unterwegs sind. 

 

Vom Pkw bis zum Kraftomnibus

 

Besonders wichtig ist dem Team aus Stendal, dass alle willkommen sind. Von dem 17-jährigen Schüler bis hin zur Seniorin, die nach vielen Jahren doch mobil sein möchte. Schon seit 2003 helfen die Profis den Schülern auf dem Weg zum verantwortungsvollen Fahrer. 
Die Fahrschule Freytag in Stendal bietet die Fahrausbildung für alle Klassen an – Pkw, Motorrad, Lkw sowie Kraftomnibusse. Außerdem übernimmt Jörg Freytag die gesamte Ausbildung der Lehrlinge von Speditionsunternehmen. 

Weitere Leistungen der Fahrschule Freytag in Stendal: 
•    Gabelstaplerfahrerausbildung
•    Kranführerausbildung
•    Verkehrsrecht
•    Sicherheitstraining
 

Standort

totop