Hände mit Heilungspotenzial

Ist man gesund, ist das Leben von der leichten Seite zu sehen. Das ist leider nicht immer so. Verschiedene Erkrankungen können das Leben erschweren und die Lebensqualität deutlich reduzieren. Viele Aktivitäten machen keine Freude mehr, man ist gehemmt und zieht sich aus seinem Umfeld zurück. Darüber zu reden kann schon viel Positives bewirken. Das Astro-Orakel Coring aus Burg ist der richtige Ansprechpartner und in der Lage, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so zu einer Verbesserung beizutragen.

Selbstheilungskräfte anregen

Erkrankungen sind immer sehr unterschiedlich zu bewerten und nie eindeutig zu fassen. Viel Unterstützung erhalten Betroffene bereits, indem sie über ihre Beschwerden reden. Sie fühlen sich angenommen und erleichtert, wenn ihnen jemand zuhört. Peter Coring klärt in einem ersten Gespräch, was den Klienten bewegt und welche Beschwerden er hat. Nach der Analyse beginnt er mit seiner Gabe des Handauflegens. Mithilfe seiner Hände, die er auf die betroffene Körperstelle auflegt, nimmt er Einfluss auf den Bereich. Während des Handauflegens spricht er insgesamt sieben Gebete. Diese haben eine lange Tradition, denn sie befinden sich bereits seit 300 Jahren im Besitz der Familie von Peter Coring. Genauso viel Tradition hat seine Gabe, die bereits von mehreren Generationen weitergegeben wurde. Das Handauflegen dauert circa 25 Minuten. Wie häufig die Sitzung wiederholt wird, hängt vom Klienten und seine Reaktion auf die bisherigen Sitzungen ab.  Denn das Handauflegen soll den Selbstheilungsprozess anregen und das passiert von Klient zu Klient unterschiedlich schnell. Verschiedene Erkrankungen können die Klienten zu Peter Coring führen. Unter anderem Gicht , Arthrose und verschiedene Hauterkrankungen.

Für ausführliche Informationen steht das Astro-Orakel Coring aus Burg jederzeit gerne zu Verfügung.

 

Astro
Medium

Standort

totop