5. 07. 2011

Auffälligkeit ist sicher nicht alles. Gerade für Unternehmen ist ein positiver Wiedererkennungswert ihres Fuhrparks jedoch eine wichtige Marketingmaßnahme. Auch echte Automobilfans wollen nicht auf ein möglichst eindrucksvolles Erscheinungsbild ihrer Fahrzeuge verzichten, das ihrer Individualität und Leidenschaft Ausdruck verleiht.

Heutzutage ist eine Vielzahl von Farbschattierungen und Lackeffekten bereits standardmäßig beim Fahrzeugkauf erhältlich. Angesichts vieler Millionen Fahrzeuge auf Deutschlands Straßen heben sich Lackierungen ab Werk dennoch kaum noch von der breiten Masse ab. Die Düsseldorfer Autolackiererei Bischoff widersetzt sich mit professionellen Designlackierungen seit vielen Jahren dem grauen Einerlei des deutschen Straßendschungels.

Geht es darum, ein positives Unternehmensimage zu verbreiten, sollte sich das Corporate Design mit seinen Logos, Slogans und spezifischen Farbwahlen selbstverständlich auch auf den unternehmerisch genutzten Fahrzeugen widerspiegeln. Zum einen wirkt dies im Kundenkontakt wesentlich professioneller, zum anderen wird ein Unternehmen in der Öffentlichkeit wiedererkennbar, wenn sein Corporate Design sich, quasi im Vorbeirollen, wiederholt einprägt. Designlackierungen tragen hier, gänzlich unabhängig von besonders auffälligen Lackarbeiten, wesentlich zu professionellen Marketingbemühungen bei. Insbesondere Speditionen, Taxi- und Busunternehmen setzen nicht umsonst seit vielen Jahren auf individuelle Lackierungen ihres Fuhrparks.

Zudem bietet eine Designlackierung echten Automobilfans die Möglichkeit, ihrem Fahrzeug ein absolut individuelles Erscheinungsbild zu verleihen. Der Wiedererkennungswert mehrfarbiger Flip Flop Lackierungen oder einzigartiger Motive sticht garantiert aus dem Alltagsgeschehen heraus. Wird Wert auf eine Fahrzeuggestaltung gelegt, die den individuellen Ansprüchen und Vorstellungen des Fahrzeugbesitzers Ausdruck verleiht, ist eine professionelle Designlackierung praktisch ein Muss.

Die Spezialisten der Autolackiererei Bischoff tragen mit ihrer langjährigen Erfahrung dazu bei, die Vorstellungen ihrer Kunden bildhaft zu verwirklichen. Mit aufwändigen Lackierungen, Spezialeffekten und einmaligen Motiven verwirklichen sie alle Ansprüche an unternehmerische und private Designlackierungen. Für umfangreiche Informationen zu seinem Leistungsspektrum in der Fahrzeuglackierung steht das Düsseldorfer Unternehmen jederzeit gerne bereit.

Pressekontakt

Autolackiererei Bischoff GmbH

Ansprechpartnerin: Cornelia Monteiro

Büttgenbachstr. 15

40549 Düsseldorf

Tel.: 02 11 / 50 20 70

Fax: 02 11 / 50 20 29

E-Mail: autolackierereibischoff@t-online.de

Homepage: www.autolackiererei-bischoff.de

totop