24. 07. 2012

Die Konstellation Vermieter und Mieter kann zahlreiche Probleme aufwerfen. Schnell können rechtliche Auseinandersetzungen die Folge sein. Vermieter haben ihren Mietern gegenüber Pflichten, aber auch genauso Rechte. Wer sein Eigentum von einer Hausverwaltung betreuen lässt, ist meist gut aufgestellt. Denn diese sorgt für die Pflege und Instandhaltung des Objektes und ist sowohl für die kaufmännische als auch technische Verwaltung zuständig. Damit Eigentümer ihre Rechte kennen und sich Beratung einholen können, verfügt die Hausverwaltung Gierschner aus Gießen über den Service der Rechtsberatung innerhalb des Verwaltungspaketes und informiert über diesen.

Hausverwaltung und Rechtsberatung aus einer Hand

Unstimmigkeiten zwischen Eigentümer und Mieter sind leider nicht selten. Vielerlei Gründe können hier Auslöser sein. Die größte Problematik in der täglichen Praxis stellt das Zahlungsverhalten der Mieter dar. Oft wird die Miete unpünktlich überwiesen oder in Augen des Vermieters unberechtigt einbehalten. In anderen Fällen möchte der Eigentümer eventuell das Objekt wegen Eigenbedarf kündigen und braucht Beratung über seine Möglichkeiten und Rechte. Da Rechtsangelegenheiten bei Mietverhältnissen oft vorkommen, ist es wichtig, eine Rechtsberatung parat zu haben, auf die man sich verlassen kann. Die Hausverwaltung Gierschner kennt die Bedürfnisse ihrer Kunden und bietet innerhalb ihrer professionellen Verwaltungstätigkeit eine Rechtsberatung für ihre Kunden an. Diese erfolgt durch einen zugelassenen Rechtsanwalt kostenlos in angemessenem Umfang. Bei Bedarf stellt die Hausverwaltung Gierschner den Kontakt zum Rechtsanwalt her. Diese Leistung ist Teil des Hausverwaltungspakets.

Für ausführliche Informationen steht die Hausverwaltung Gierschner aus Gießen jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

Hausverwaltung Gierschner

Ansprechpartner: Herr Gierschner

Brunnenweg 3

35394 Gießen

Tel.: 06 41 / 93 02 86

Fax: 06 41 / 93 02 88

Email: info@hausverwaltung-gierschner.de

Homepage: www.hausverwaltung-gierschner.de

totop