13. 02. 2013

In sein, schick sein und hipp sein. Das steht für den Düsseldorfer Medienhafen. Hier treffen sich alle, die ausgehen wollen, flanieren und leckere Essen möchten. Der Hafen und die Umgebung sind in jeden Fall sehenswert. Jeder, der in Düsseldorf zu Gast ist, sollte sich den Medienhafen einmal bei Tag und auch bei Nacht anschauen. Beeindruckend ist er zu beiden Tageszeiten. Über die besondere Location informiert das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf.

Reizvolles Szeneviertel

Am Düsseldorfer Medienhafen vereinen sich Wohn- und Arbeitsstätten mit vielfältigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Verschiedene Branchen haben sich hier angesiedelt. Praktisch, denn viele Büroangestellte nutzen die Tatsache in einer so schönen Atmosphäre zu arbeiten und finden sich in den zahlreichen Lokalen, Restaurants oder Bistros ein, um gemeinsam zu Mittag zu essen. Hierfür bietet sich eine Feinschmeckermeile, die keine Wünsche offen lässt. Ein wahrer Hotspot für leckeres Essen ist das Restaurant Shabby Chic. Hier überzeugen kreative und erlesene Speisen sowie eine exklusive Getränkeauswahl. In tollem Ambiente lässt sich hier drinnen wie draußen speisen. Je nach Wetterlage. Tagsüber bietet der Medienhafen genauso etwas fürs Auge wie nachts. Am Tag kann man sich von der Architektur beeindrucken lassen.

Die Gehrybauten wirken imposant und zählen inzwischen zu den bekanntesten und meist abgelichteten Architekturobjekten in Düsseldorf. Kombiniert mit dem noch erhaltenen Charme des Hafens bietet der Anblick etwas Besonderes. Auch andere Highlights sorgen für ein reizvolles Szeneviertel, das man sich optisch und kulinarisch nicht entgehen lassen sollte.

Für ausführliche Informationen steht das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf gerne jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

Shabby Chic

Ansprechpartner: Herr Musti

Wupperstr. 14

40219 Düsseldorf Medienhafen

Tel.: 0211 69990926

Mob.Tel.: 0172 2147066

E-Mail: shabby-chic@web.de

Homepage: http://www.shabby-chic-duesseldorf.de

totop