12. 12. 2012

 Die Weihnachtszeit hat man hinter sich, das Jahr war lang, erfolgreich und teilweise auch etwas anstrengend. Zeit, das Jahr ausklingen zu lassen und sich auf das Neue zu freuen. Zu Hause oder bei Bekannten zu feiern ist zwar schön, aber eben nichts Besonderes. Warum nicht einmal woanders eine tolle Silvesterparty begehen und erleben? Mommeyer Busreisen aus Hannover bringt Sie nach Stettin und sorgt für ein Silvester, das garantiert in Erinnerung bleibt.

So muss das neue Jahr beginnen

Stettin liegt direkt an der deutschen Grenze und ist daher bequem zu erreichen. Noch bequemer mit einem der Busse von Mommeyer Busreisen. Über Berlin geht es komfortabel zum Zielort. Dort wartet das tolle 4 Sternehotel Radisson Blu auf seine Gäste. Zentral und mitten im Herzen der Stadt gelegen, dürfen die Gäste sich auf einen bequemen Aufenthalt im Komfortzimmer freuen. Der nächste Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück, bevor die große Stadtrundfahrt startet. Der erste Programmpunkt: Das Schloss der Pommerschen Herzöge. Ein Schloss mit Geschichte und nicht nur optisch beeindruckend, den innen finden zahlreiche kulturelle Veranstaltungen und Ausstellungen statt. Danach werden die St. Johanniskirche und das Rathaus besichtigt. Im Anschluss lässt sich Stettin nach eigenen Wünschen erkunden, bevor abends der große Silvesterball wartet. Ein Galabuffet lässt kulinarisch perfekt ins neue Jahr starten und Livemusik sorgt für eine grandiose Partystimmung. Der Start in den Neujahrstag beginnt nicht weniger exklusiv. Nach einem Frühstücksbuffet kann man relaxen und nach Belieben die Freizeit gestalten. Ob Ausflug oder ein Besuch des Schwimmbades inklusive Sauna. Am letzten Tag geht es entspannt und gespannt auf das kommende Jahr zurück nach Hause.

Für ausführliche Informationen zum Reiseangebot und zu den einzelnen Reiseterminen steht Mommeyer Busreisen aus Hannover jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

Mommeyer Busreisen

Ansprechpartnerin: Sigrid Prehn

Andreaestraße 7

30159 Hannover

Telefon: +49 (511) 13 13 41

Telefax: +49 (511) 1 31 76 31

E-Mail: mommeyer@t-online.de

Homepage: www.mommeyer.de

totop