Polstermöbel wie zu Urgroßmutters Zeiten:

Polstermöbel wie zu Urgroßmutters Zeiten:

Die Einrichtung ist auch immer ein Stück weit Ausdruck des eigenen Geschmacks. Deswegen ist der Blick in die Wohnung eines jeden so interessant. Besonders der heutige Zeitgeist führt uns zurück in längst vergangene Jahre, die uns heute wieder mit ihren einzigartigen Möbeln begeistern. Die Rede ist von antiken Polstermöbeln aus dem 19ten und 20sten Jahrhundert.

Wer sich zu den Glücklichen zählen kann und im Besitz dieser Möbel ist, hat häufig Möbelstücke von besonderem Wert bei sich. Selbst wenn diese nicht mehr ganz instand sind, haben sie häufig trotzdem einen hohen emotionalen Wert. Ein kompetenter Raumaustattermeister kann die einstige Schönheit dieser Möbel wieder zum Vorschein bringen und noch mehr strahlen lassen.

 

Meisterpolsterei Franke Michael Franke in Berlin polstert, poliert und restauriert

Ob Biedermeier, Barock, Art-Deco oder Retro-Design: Michael Franke aus Berlin arbeitet antike Möbelstücke originalgetreu auf und verleiht ihnen somit wieder ihren einstigen Charme. Sein großer Erfahrungsschatz beruht dabei auf über 40 Jahren Erfahrung in der Handwerkskunst. Jedes Polstermöbel bearbeitet er mit viel Liebe sowie Passion und sorgt so für hochwertig restaurierte Möbel, die ihre Besitzer zum Staunen bringen. Manchmal ist auch nur ein neuer Stoffbezug vonnöten, um das Möbelstück wieder herzurichten. Michael Franke aus Berlin verfügt über eine Auswahl von über 6000 verschiedenen Stoffen, aus denen seine Kunden wählen können. Hier findet jeder den Stoff, der am besten zu seiner Einrichtung passt.

 

 

 

Polsterei
Polstermöbel
Möbel
Einrichtung
Stoffe

Standort

totop