Rasierservice erlebt neuen Aufschwung

Lange ist er in Vergessenheit geraten, doch heutzutage erlebt er seine Wiedergeburt: der Rasurservice beim Friseur. Der Bart ist wieder Schick geworden und erfreut sich bei Jung und Alt neuer Beliebtheit. 2014 darf wieder Bart getragen werden, doch sollte der Bart richtig in Form gebracht werden. Das Haarstudio Heidi Lang in Stuttgart informiert.

Ein verloren geglaubtes Handwerk kehrt zurück

FriendScout24 kürte „Hollywood heißeste Bartträger“. Gewinner ist George Clooney. Jedoch nicht glatt rasiert, wie man ihn häufig in den Medien sieht, sondern mit Vollbart. Zweiter war Brad Pitt mit Spitzbart, gefolgt von Leonardo DiCaprio mit Kinnbart. Die Zeichen stehn auf Grün für Bartträger, denn der Bart ist wieder Thema geworden. In verschiedenen Formen verziert er nicht nur die Gesichter der Prominenten. Vollbart, Spitzbart und Kinnbart sind wieder auf den Vormarsch. Doch nicht immer gelingt die gewünschte Bartform, weshalb immer mehr Männer sich ihrem Friseur anvertrauen. Die Folge: In deutschen Salons wird wieder rasiert, was das Zeug hält. Die zuvor versunkene Tradition der Rasur beim Friseur des Vertrauens erhebt sich aus der Versenkung wie der Phönix aus der Asche.

Während der Schnäuzer weiterhin „out“ bleibt, sind die lange belächelten Vollbärte wieder „in“. Jedoch will auch der Vollbart, ebenso wie Kinnbart und Spitzbart getrimmt werden. Ein falscher Handgriff und schon ist die geliebte Haarpracht im Gesicht weg. Da vertrauen immer mehr Männer auf die geschulten Hände des Friseurhandwerks. Besonders interessant: Es werden wieder Gutscheine für Rasuren verschenkt. Ob zum Geburtstag oder zum Jahrestag: Die Damen machen ihren Männern mit einem Gutschein für eine gute Rasur eine besondere Freude.

Das Haarstudio Heidi Lang aus Stuttgart steht gerne für offene Fragen und nähere Informationen zur Verfügung.

Haarstudio
Friseur

Standort

totop