Saison für die Zärtlichkeit

Sanft fährt die Masseurin mit ihren Händen über die Rückenpartien des Mannes, kuschelt ihn am Nacken, fährt mit den Händen und Armen hinab zu den Beinen, liebkost die Oberschenkel bis herunter zu den Waden. Im Hintergrund läuft eine sanfte Meditationsmusik, auf einem Tisch verbreitet eine Duftlampe angenehme Raumdüfte. Nach der sanften Körpermassage kehrt der Kunde zurück in die Welt der Realität, bezahlt sein Massageerlebnis und hat dafür erhalten, was er bisher in seinem gestressten Leben vermisst hat: Zärtlichkeit für alle Sinne. Die Ursachen für diesen Männer-Trend: Immer mehr Single-Männer, Partnerschaften mit zu wenig Zeit für Körpernähe sowie ein neues maskulines Bewusstsein, das Zärtlichkeit wieder toleriert.

Das Massagestudio The World of Dreams in Erfurt setzt auf diesen Trend für mehr Zärtlichkeit.

Sehnsucht nach Berührung

Die meisten Gäste des erotischen Massagestudios haben ein großes Verlangen nach zärtlichen Berührungen oder wollen einfach nur entspannen. Jede Körperarbeit steht für ein erotisch-sinnliches Erlebnis für den Gast: Zärtlichkeit ist vor allem eine Hautempfindung, um die sinnliche Nähe und Wärme eines Körpers zu erfahren, ein Urinstinkt des Menschen. Gefühle muss man zeigen dürfen, sonst verkümmern sie. Das ist ähnlich wie beim Muskeltraining im Sportstudio, um die Konstitution in Schuss zu halten. Zärtlichkeit, das neue Statussymbol? In einer harmonischen Partnerschaft zu leben heißt nicht, auch auf der Ebene der Zärtlichkeit vollständig mit Glück verwöhnt zu sein. Es herrscht die Ansicht vor, dass der Partner generell bereit ist, Zärtlichkeit zu geben. Aber viele Menschen haben einfach das Verschenken von Zärtlichkeit verlernt. Zwar lässt es sich ohne zärtliche Kontakte leben, aber vielen fehlt das Gefühl, dabei glücklich zu sein.

Für ausführliche Informationen über das Erleben der neuen Zärtlichkeit mit aufregenden Massagen steht das erotische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt gerne jederzeit zur Verfügung.

Tantra
Massage

Standort

totop