4. 05. 2012

Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG bietet ihren Kunden seit über zehn Jahren professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Design und Marketing an. Das Vertrauen in die Qualität und Professionalität des Unternehmens zeigen auch die Kunden KV Shop und Ridgi Pad, die erfolgreich auf die Leistungen der Full Service Agentur setzen. Die Zusammenarbeit der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG mit beiden Unternehmen geht jedoch weit über das normale Maß hinaus. Gemeinsam werden neue Projekte angeregt, die einem sinnstiftenden Zweck dienen. So wie das der Vermittlung von Hundepatenschaften.

Gemeinsam Positives bewegen

In gemeinsamen Gesprächen wurde die Initiative Hundepatenschaften ins Leben gerufen. Denn der Erfolg beider Unternehmen ließ den Wunsch entstehen, andere an diesem Teil haben zu lassen und ihre Bekanntheit positiv zu nutzen. Auch die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG hat in der Vergangenheit bereits ihr Herz für Tiere bewiesen, indem der Vorstand mit privaten Mitteln das Tierheim Bottrop mit einem hohen Spendenbeitrag unterstützte. Mit einem Herz für Tiere auf allen Seiten sind also ideale Voraussetzungen für das Voranbringen eines sinnvollen Projektes gegeben.

Hilfsbedürftige Hunde durch Patenschaft unterstützen

Ziel des aktuellen Projektes ist die Vermittlung von Patenschaften für Hunde aus dem Tierheim. Hierfür wurde das Portal www.hunde-patenschaft.de bereitgestellt. Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG setzt für dieses Projekt alle technischen und strategischen Belange kostenlos für den KV Shop und Ridgi Pad um. Dabei ist der Wunsch aller Beteiligten, dass auch die positive Wirkung der sozialen Netzwerke genutzt wird, um den Hunden Unterstützung zukommen zu lassen. Je mehr Tierfreunde von dem Projekt erfahren und diese Information teilen, desto erfolgreicher das Engagement. Sowohl die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG als auch der KV Shop und Ridgi Pad hoffen auf eine aktive Beteiligung und können sich in Zukunft durchaus weitere Projekte vorstellen.

totop