Wieder Nähe spüren

Es gibt kaum jemanden, der es nicht mag die Berührungen eines anderen auf seiner Haut zu spüren. Dem Körper tut es gut, wenn er Streicheleinheiten bekommt. Der Grund ist ganz einfach: Unser größtes Organ, die Haut, ist für das Empfinden von Reizen sehr empfänglich. Auf den etwa zwei Quadratmetern Haut, die ein Mensch besitzt, sind etwa fünf Millionen Sinneszellen verteilt, die jede Berührung intensiv wahrnehmen. Kein Wunder also, dass Massagen so beliebt sind. Besonders deswegen, weil wir in einer Gesellschaft leben, die immer berührungsarmer wird. Vielen fehlt das Gefühl, andere Haut oder Hände zu spüren. Das Vermissen von Nähe muss nicht sein. Das erotische Massagestudio The World of Dream in Erfurt bietet seinen Gästen jede Menge Möglichkeiten, um wieder körperliche Nähe zu spüren.

Massagen: so individuell, wie der Mensch

Wärme und Nähe zu spüren, tut jedem Menschen gut. Für Umarmungen und wärmende Gesten nehmen wir uns nur noch selten Zeit. Vor allem Singles oder ältere Menschen mit geringen sozialen Kontakten vermissen die Zuwendung besonders. Dabei muss darauf niemand verzichten. Das erotische Massagestudio in Erfurt bietet seinen Gästen verschiedenen Massagen an, die gut tun und die Stimmung heben. Jeder Mensch ist anders und entsprechend viele Wohlfühl-Zonen besitzt er. Was dem einen gefällt, muss dem nächsten nicht zusagen. Aus diesem Grund bietet das erotische Massagestudio The World of Dreams in Erfurt verschiedene Massageangebote an. Aktuell können die Gäste sich eine Stunde lang mit einer gewünschten Massage verwöhnen lassen und im Anschluss eine halbe Stunde im Pool verweilen. Die Massagen Auswahl wird jedem Geschmack gerecht. Ob Tantramassage, Body-to-Body Massage oder eine Massage speziell für Mann oder Frau. Die Möglichkeiten, die sich bieten, sich zu entspannen, wohlzufühlen und endlich wieder Nähe zu spüren, sind umfangreich.

Für ausführliche Informationen zum Leistungsangebot steht das erotische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt gerne jederzeit zur Verfügung.

Tantra
Massage

Standort

totop