Damit man den richtigen Biss behalten kann

Unsere Zähne sind nicht nur ein wichtiges Kauwerkzeug im Alltag. Mit einem schönen Lächeln entzückt man seine Mitmenschen und steigert sein eigenes Selbstwertgefühl.

Eine ordentliche und regelmäßige Zahnpflege ist sehr wichtig. Denn nur so kann man einigermaßen gewährleisten, dass das Gebiss keine Schäden durch Nahrungsrückstände und Krankheitserreger erleidet. Eine gute Zahnbürste, etwas Zahnseide sowie ein Zungenreiniger ermöglichen einen gepflegten Mundraum. Dazu kommt eine wiederkehrende Vorsorgeuntersuchung bei einem Zahnarzt. Dieser ist auch zur Stelle, falls den Zähnen doch mal etwas zustoßen sollte. Neben üblichen Abnutzungsschäden können Zähne durch Unfälle ganz oder teilweise herausbrechen. Die zahnärztliche Privatpraxis Flach in Wuppertal kümmert sich kompetent mit der Vorsorge und Behandlung der Zähne.

Ein lückenloses Lächeln

Damit entstandene Zahnlücken wieder geschlossen werden, füllt man diese mittels Kronen, Brücken oder Prothesen wieder auf. Dabei gibt es verschiedene Materialien und Methoden für einen Zahnersatz. Eine Möglichkeit hierbei ist die Anwendung der Implantologie. Hierbei setzt der Zahnarzt eine Schraube direkt in den Kiefer ein. Diese Schraube ersetzt die Funktion der Zahnwurzel und hält den sichtbaren Zahnersatz im Gebiss. Damit ist das Gebiss wieder lückenlos und einsatzbereit. Die zahnärztliche Privatpraxis Flach in Wuppertal ist auf Zahnimplantate spezialisiert und beantwortet gerne ausführlich alle Fragen zu diesem Thema.

Standort

totop