20. 08. 2012

Im Laufe des Lebens verliert die Haut an Spannkraft und Volumen. Die Folge sind unschöne Falten, die das Gesicht weniger frisch und müde aussehen lassen. Falten lassen sich mithilfe der ästhetischen Chirurgie aufpolstern und zaubern wieder ein jugendliches Aussehen. Eine Faltenunterspritzung ist unter anderem mit Eigenfett möglich. Über diese Variante und ihre Möglichkeiten informiert Dr. med. Dr. med. dent. Maick Griebenow aus Dortmund.

Mit natürlichen Ressourcen Falten glätten

Falten lassen alt und wenig vital wirken. Abhilfe schafft eine Faltenunterspritzung mit Eigenfett. Diese macht sich die natürlich vorhandene Ressource Fett zunutze. Dieses Fett wird an gewünschter Stelle des Körpers entnommen, gereinigt und dann in die entsprechenden Partien injiziert. Durch die Auffüllung der Falten mit Fett erhält man einen glatteren, entspannteren und jünger wirkenden Gesichtsausdruck. Mund- und Nasenfalten werden aufgefüllt, Wangen, Lippen sowie Unterlider erhalten wieder Volumen. Auch Narben lassen sich so erfolgreich korrigieren. Da es sich um körpereigenes Gewebe handelt, wird es sehr gut vertragen und löst keinerlei Allergien aus. Die Haltbarkeit ist zudem wesentlich länger als bei anderen Füllmaterialien. Es besteht zudem die Möglichkeit des Einfrierens - so können erneute Auffüllungen wesentlich einfacher durchgeführt werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Faltenunterspritzung mit Eigenfett natürlich wirkt und bei optimalen Voraussetzungen von dauerhafter Wirkung ist.

Für ausführliche Informationen zum Leistungsangebot steht Dr. med. Dr. med. dent. Maick Griebenow aus Dortmund jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Centrum für Implantologie und Aesthetische Gesichtschirurgie

Dr. med. Dr. med. dent. Maick Griebenow

Brüderweg 13

44135 Dortmund

Tel.: 02 31 - 5 86 03 67

oder 02 31 - 5 86 03 68

Fax: 02 31 - 5 86 03 69

E-Mail: info@kiefer-gesichtschirurg.de

Internet: www.kiefer-gesichtschirurg.de

totop