18. 01. 2011

Die Entfernung von Tumorzellen durch herkömmliche Verfahren ist ausgesprochen belastend für die betroffenen Patienten. Jedoch gibt es alternative Verfahren, die eine schonende Entfernung von Tumorgewebe ermöglichen. Heilpraktiker Sven Sbrezesny berichtet in diesem Zusammenhang über die Electro Cancer Therapie.

Grundlage der Electro Cancer Therapie ist die Erkenntnis, dass Tumorzellen im Vergleich zu gesundem Zellgewebe stärker Strom leiten. Wird bedacht, dass Strom auf seinem Weg immer den Weg des geringsten Widerstandes geht, bzw. diejenigen Substanzen mit der höchsten Leitfähigkeit durchströmt, eröffnet sich die Möglichkeit, Tumorzellen durch den Einsatz von Strom zu zerstören.

Bei der Electro Cancer Therapie werden diese Eigenschaften gezielt genutzt, um durch Platinelektroden einen Gleichstrom in Tumore zu leiten. Die Gleichstrombehandlung von Tumorgewebe bewirkt die bioelektrische Umpolung des stromdurchflossenen kranken Gewebes. In ihrem Verlauf beginnen die erkrankten Zellen, Salzsäure zu produzieren. Wird deren kritische Konzentration im Tumor überschritten, stirbt er ab und wird von den natürlichen Abwehrmechanismen des Immunsystems aufgelöst. Wie häufig die Behandlung wiederholt werden muss, richtet sich nach der Tumorgröße sowie seiner Art und Lage im Körper.

Die Zelldegeneration beschränkt sich auf das stromdurchflossene Tumorgewebe. Da das, den Tumor umgebende, gesunde Gewebe nicht beeinträchtigt wird, sind Nebenwirkungen der Electro Cancer Therapie ausgesprochen unwahrscheinlich und aus der langjährigen Anwendungspraxis unbekannt.

Aufgrund ihrer nichtinvasiven Eigenschaften eignet sich die Electro Cancer Therapie besonders gut für die Beseitigung von soliden Tumoren, die sich vom umgebenden Gewebe abgrenzen. Da sie ohne operativen Eingriff auskommt, wird die schonende Therapieform insbesondere in der Behandlung von Tumoren, deren operative Entfernung negative ästhetische Auswirkungen hätte oder Körperfunktionen beeinträchtigen würde, eingesetzt.

Als Experte für eine ganzheitliche, den Körper des Patienten schonende, Krebstherapie setzt Heilpraktiker Sven Sbrezesny die Electro Cancer Therapie im Naturheilzentrum Stade seit Langem zum Wohl seiner Patienten ein.

Für weiterführende Informationen zu diesem Therapiekonzept steht er jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Zentrum für Tumortherapie

Tumorimmunologie - Dendritische Zelltherapie Komplementäre Krebsbehandlung

Heilpraktiker

Sven Sbrezesny

Teichstraße 3

21680 Stade

Tel.: 041 41/ 92 20 44

Fax: 041 41 / 92 20 45

E-Mail: nhz-stade@t-online.de

Homepage: www.nhz-stade.de

totop