21. 09. 2012

Gesunde, gerade und weiße Zähne entsprechen dem Idealbild eines attraktiven Aussehens. Nicht jeder hat jedoch den Vorzug und besitzt von Natur aus einheitliche, weiße und lückenlose Zähne. Das ist auch nicht notwendig, denn es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, ästhetische Korrekturen vorzunehmen. Veneers bilden eine Möglichkeit. Über diese informiert die Zahnärztin Fr. Dr. Behle aus Stuttgart.

Zahnfehler auf natürliche Weise ausgleichen

Veneers sind hauchdünne und vollkommen metallfreie Keramikverblendschalen, mit denen die sichtbaren Oberflächen der Zähne ein perfektes Aussehen erhalten. Die Verblendschalen wirken absolut natürlich und werden individuell angefertigt. Dem gesamten Zahngebiss entsprechend werden sie in ihrer Form angepasst. Auch die Farbe lässt sich in Harmonie zu den anderen Zähnen auswählen, sodass kein harter Kontrast entsteht. Durch die Verblendschalen erhält der Patient ein ästhetisch einheitliches Gebiss. Es lassen sich schief stehende Zähne, zu kurze oder zu kleine Zähne, abgebrochene Zähne und solche mit unebener Oberfläche sanft und effektiv korrigieren. Auch Verfärbungen an den Frontzähnen lassen sich mit Veneers perfekt ausgleichen.

Zudem bietet das Material Keramik zahlreiche Vorteile. Es ist stabil, biologisch verträglich und äußerst widerstandsfähig. Keramik ist auch bezüglich der Lichtbrechung, Brillanz und Natürlichkeit besonders hervorstechend. Wie kein anderer Dentalwerkstoff ähnelt die Vollkeramik der natürlichen Zahnsubstanz. So lassen sich auf sehr natürliche und harmonisch wirkende Weise Zahnfehler ausgleichen.

Für ausführliche Informationen zum Thema Implantate steht die Zahnärztin Fr. Dr. Behle aus Stuttgart jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

CITY ZAHNÄRZTE

Ansprechpartnerin: Dr. Elke Behle

Königstraße 16

70173 Stuttgart

Telefon 0711 - 7 22 33 4 - 0

Telefax 0711 - 7 22 33 4 – 29

E-Mail: info@zaehne-stuttgart.de

Homepage: http://www.zaehne-stuttgart.de

totop