Helene Fischer: 2015 Tourverlängerung in Köln

Helene Fischer ist die Künstlerin im deutschsprachigen Bereich, an die kaum jemand vorbeikommt. Sie ist überall präsent. Konzerttouren vor über zig begeisterten Menschen, vielfache Gold- und Platin-Auszeichnungen, Echo-Preise, eine eigene TV-Show und vieles mehr steht auf ihrer Erfolgsliste. Ihre Songs sprechen den Fans aus der Seele. Mit ihrem neuen Album „Farbenspiel“ hat sie mit bekannten Künstlern zusammengearbeitet. Und weil die Tournee mit diesem Album so erfolgreich ist, geht sie 2015 in Verlängerung. 14 weitere Konzerte folgen – unter anderem auch in Köln. Am 15. und 16. Juni begeistert Helene Fischer ihre Fans im Rheinenergie-Stadion. Über das Open Air Event informiert die Pension „Haus zum weißen Kreuz“ in Hürth.

Unter freiem Himmel

„Feuerwerk“, „Auf der Suche nach mir“, „Alice im Wunderland“, „So kann das Leben sein“ und „Atemlos durch die Nacht“: Diese und weitere Hits wird Helene Fischer, bei hoffentlich gutem Wetter, Open Air präsentieren und die Masse – wie immer – begeistern. Die Farbenspiel-Tournee in diesem Jahr war so gut besucht, dass die Veranstalter sich für das Jahr 2015 weitere Termine überlegt haben. Weitere Konzerte werden in Österreich, in der Schweiz und natürlich in Deutschland stattfinden. Am 15. und 16. Juni wird das Kölner Rheinenergie-Stadion Schauplatz für Helene Fischer. Hiermit reiht sie sich in eine Liste namhafter Künstler ein, die hier unter freiem Himmel für beste Stimmung sorgten. Die Ärzte, Rolling Stones, AC/DC oder Herbert Grönemeyer waren hier bereits zu Gast. Wer sich seiner Plätze sicher sein möchte, sollte rechtzeitig Tickets reservieren. Für einen perfekten Aufenthalt sorgt die zentral gelegene Pension „Haus zum weißen Kreuz“ in Hürth.

Für ausführliche Informationen steht die Pension „Haus zum weißen Kreuz“ in Hürth jederzeit zur Verfügung.

Pension
Fremdenzimmer

Standort

totop